Zwischen weiten Weireben in der Pfalz, alten Backsteinmauern, in einem wunderschönen Garten unter dem Kastanienbaum. Hier gaben sich Vanessa und Jan ihr Ja-Wort. Die liebevoll gestaltete Hochzeit fand im Hofgut Heidesheim in Obrigheim statt.

Die Hochzeit war in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes. Angefangen damit, dass wir Vanessa und Jan schon mehrere Jahre kennen und zu unseren Freunden zählen dürfen. Einen Monat zuvor durften wir die Beiden auch schon an ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten.

Der große Tag von Vanessa und Jan begann am frühen Morgen mit einem intimen Getting-Ready. Vanessa wollte während sie sich fertig machte, nur ihre Trauzeugin an ihrer Seite wissen. Von dort wurde sie von ihrem Vater abgeholt und zur Trauwiese geführt. Noch vor der Trauung gab es so viele ergreifende Momente und Highlights. Wir hätten unendlich viele Bilder davon auswählen können.

Beim Einzug traf Sie das erste mal auf ihren Jan. Es lag so viel Aufregung und Liebe in der Luft. Ein schöner Moment folgte auf den nächsten. Lachen, Freudentränen und unzählige Schmetterlinge im Bauch prägten die wunderschöne Trauung an diesem Nachmittag.

Nach der Zeremonie gab es einen Sektempfang mit Burgern und Bier – ganz nach unserem Geschmack.
Hofgut Heidesheim zählt zu unseren Lieblingslocations und an einem perfektem Spätsommertag, wie diesem, war alles in allem ein Perfect Match!

Der Abend wurde von guter Laune, berührten Herzen und etlichen Hochgefühlen geleitet. Der Festsaalt sah durch den wundervollen Geschmack durch „drumherum Eventgestaltung“ einfach atemberaubend aus. Aber auch das gesetzte 4-Gang Menü von „Straub Catering“ ließ keine Wünsche offen.

Die ausgelassene Party wurde von Livemusikern begleitet. Und so fielen wir alle erst am frühen Morgen glücklich und mit schmerzenden Füßen ins Bett.

Wir können uns gar nicht satt sehen an den Bildern und dem Video von SJ und Josh in Portugal und hoffen euch geht es genau so.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim stöbern und hoffen, euch erreicht die wahnsinns Atmosphäre von dem Tag durch die Eindrücke auch ein bisschen. Aber jetzt genug mit den ganzen Worten. Wir lassen unsere Bilder sprechen: